{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur Netflix-Endzeitserie "The Rain"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv von "The Rain"

Netflix investiert bekanntlich immer stärker in den internationalen Markt, für Deutschland entstand so beispielsweise die Mystery-Thriller-Serie DarkMit The Rain folgt bald die erste Original Serie aus Dänemark, zu der wir euch heute einen neuen Trailer präsentieren können. 

Die nach einer verheerenden biologischen Katastrophe spielende Serie wurde von Jannik Tai Mosholt (Borgen – Gefährliche Seilschaften), Esben Toft Jacobsen (The Great Bear) und Christian Potalivo (The New Tenants) konzipiert. Autor von The Rain ist Jannik Tai Mosholt, der an der Seite von Produzent Christian Potalivo auch Showrunner der Serie ist. Die Produktionsfirma ist Miso Film mit Jonas Allen und Peter Bose als Ausführende Produzenten. 

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Sechs Jahre, nachdem fast alle Menschen in Skandinavien einem tödlichen Virus zum Opfer fielen, schließen sich zwei Geschwister einer Gruppe Überlebender auf der Suche nach einem neuen Lebensraum an. Gemein ist allen die Hoffnung, dass der Vater der Geschwister irgendwo dort draußen mit Antworten auf sie wartet. Gelöst von allen Regeln der zivilisierten Welt finden und erfinden sie sich neu. Doch selbst in einer postapokalyptischen Welt gibt es Gefühle, denen sie nicht entrinnen können: Liebe, Eifersucht, der Kampf mit dem Erwachsenwerden und all jene Probleme, die sie in ihrer alten Welt zurückgelassen hatten. 

Die Hauptdarsteller von The Rain sind Mikkel Boe Følsggard (A Royal Affair), Alba August (Below The Surface), Lucas Lynggaard Tønnesen (Erbarmen) und Lars Simonsen(Die Brücke). Die Produktionsstandorte sind Dänemark und Schweden. Regie führen die bekannten dänischen Regisseure Kenneth Kainz (Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung) und Natasha Arthy (Komissarin Lund).

Übrigens wurde nun auch ein Veröffentlichungstermin von Netflix bekannt gegeben. Die komplette erste Staffel von The Rain startet am dem 05. Mai. 2018.

Interessiert?

Wird geladen...