{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Animiertes Comedy-Duo: Jordan Peele und Keegan-Michael Key treten Animationsfilm "Wendell and Wild" bei

Macky

Von Macky

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Comedy Central | Szene aus "Key and Peele"

Anfang des Monats durfte sich Comedian und Regisseur Jordan Peele (Keanu - Her mit dem Kätzchen) über einen Oscar für seine Arbeit als Drehbuchator für Get Out freuen. Nun schließt sich der 39-Jährigen wieder mit seinem langzeitigen Comedy-Partner Keagan-Michael Key (Why Him?) zusammen. Das gemeinsame Projekt der beiden Key and Peele-Stars ist ein Stop-Motion-Animationsfilm für Netflix, der den Namen Wendell and Wild trägt. Die Regie übernimmt dabei der Nightmare Before Christmas-Regisseur Henry Selick.

In Wendell and Wild soll es um zwei Dämonen-Brüder gehen, die sich ihren Weg durch die Hölle kämpfen, um einen Ausweg aus dieser zu finden. Die Idee entstammt dabei Selick, der auch zusammen mit Peele das Drehbuch schreiben wird. Seperat wurde zudem noch ein Deal abgeschlossen, der die zeitnahe Veröffentlichung eines Buches vorsieht, welches von Salick zusammen mit Clay Mcleod Chapman geschrieben werden soll. 

Klingt das Projekt für euch vielversprechend? 

Wird geladen...