{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kultserie "The Sopranos" erhalten mit "The Many Saints of Newark" einen Prequel-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "The Sopranos"

The Sopranos gelten als beste und wichtigste Serie der Fernsehgeschichte. Schöpfer David Chase erzählte in sechs Staffeln von Mafia-Boss Tony (gespielt vom 2013 verstorbenen ) und wie er sich nicht nur mit Mobster-Angelegenheiten auseinandersetzen musste, sondern auch mit psychischen Problemen, die er bei seiner Therapeutin besprach.

Warner, New Line Cinema und David Chase arbeiten nun einem Prequel-Film zur Kult-Serie. The Many Saints of Newark soll dieser heißen. Angesiedelt ist dieser in Mafia-Szene von New Jersey in den 1960er Jahren. Der Film soll einige Verbindungen haben zur Serie. Welche das genau sein werden ist noch unbekannt.

Das Drehbuch zu The Many Saints of Newark stammt von David Chase und Lawrence Konner, die bereits bei der Serie zusammen gearbeitet haben. Chase übernimmt des Weiteren den Posten des Produzenten und soll aktuell nach einem geeigneten Regisseur suchen, wobei es durchaus auch möglich ist, dass er diesen Posten ebenfalls übernehmen wird. Zur Besetzung gibt es noch keinerlei Informationen. Auch über ein mögliches Startdatum schweigen die Verantwortlichen noch.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...