{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseure von "Trainspotting" und "Tatsächlich ... Liebe" drehen gemeinsam eine Komödie

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Behind the Scenes-Material von "127 Hours"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass es eventuelle Oscarpreisträger und Trainspotting-Regisseur Danny Boyle sein wird, der den noch titellosen 25. Bond-Film inszenieren wird (hier mehr dazu). Nun steht Boyle wieder im Fokus, allerdings wegen eines anderen Projekts. Gemeinsam mit Regisseur und Autor (Tatsächlich ... Liebe) soll er an einer Komödie für Universal arbeiten.

Details zum Plot sind noch unter Verschluss, es soll sich aber wohl um eine musikalische Komödie handeln, die in den 1960er und -70ern spielt. Angeblich plant Universal, wenn die Vorbereitungen ohne Zwischenfälle laufen, bereits mit einem Drehstart in diesem Sommer. Sollte es so kommen und Boyle übernimmt die Regie dürfte das wohl bedeuten, dass wir uns von einem 007-Film unter seiner Führung erst einmal verabschieden müssen.

Komödie oder Bond? Was soll Boyle eurer Meinung nach drehen?

Wird geladen...