{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Marvel's Jessica Jones" zeigt, dass die Heldin immer noch verdammt wütend ist

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Marvel's Jessica Jones"

Nachdem Marvel's The Punisher zum absoluten Erfolg für Netflix und Marvel wurde, gibt es bald Superhelden-Nachschub: Und zwar in Form der neuen Staffel von Marvel's Jessica Jones. Die Privatdetektivin mit den Superkräften, wird ab dem 08. März wieder auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Erneut verkörpert von , wird sie es diesmal mit einem ebenfalls mit besonderen Kräften ausgestatteten Serienkiller zu tun bekommen. Wir haben euch den neuen Trailer unten eingebunden.

Auch die kommende zweite Staffel umfasst, wie die meisten anderen Marvel-Serien von Netflix, 13 Episoden die alle eine Laufzeit von ca. 60 Minuten haben. Zum Cast gehört neben Ritter außerdem noch und Janet McTeer. Als Showrunnerin ist weiterhin Melissa Rosenberg an Bord.

Habt ihr Lust auf eine weitere Staffel Jessica Jones?

Wird geladen...