{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Autor von "Der unsichtbare Gast": Seht den deutschen Trailer zu "Boy Missing"

Stu

Von Stu

Quelle: OFDb Filmworks
Bildnachweis: © OFDb Filmworks | Szene aus "Boy Missing"

Obwohl ihm eine Kinoauswertung und große Promotion verwehrt bleib, mauserte sich der spanische Thriller Der unsichtbare Gast zu einem kleinen Hit mit Geheimtipp-Status. Der Regisseur und Autors des Films, Oriol Paulo, meldet sich nun mit Boy Missing wieder zurück. Diesmal allerdings nur als Drehbuchautor. Die Regie überließ er , die Paulos Debütfilm Julia's Eyes einst produzierte.

Auch Boy Missing schafft es nicht in die hiesigen Lichtspielhäuser und kommt am 22. März direkt auf DVD, BD und VoD in den Handel. Einen deutschen Trailer gibt es aber dennoch und zwar unter dieser News. Hier die offizielle Synopsis:

Der Sohn von der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas wird entführt. Nach einigen Stunden taucht der taubstumme Junge wieder auf und berichtet von seiner Entführung und wie er flüchten konnte. Daraufhin wird ein Verdächtiger verhaftet und freigelassen, aufgrund mangelnder Beweise. Fortan entschließt sich Patricia de Lucas, das Heft selber in die Hand zu nehmen, da Sie weiterhin um die Sicherheit Ihres Kindes bangt. Hilfe erhofft sie sich dabei von Víctors Vater. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen. Patricia droht allmählich die Kontrolle zu verlieren, denn der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährliche Wendungen…

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...