{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fällt Jamie Lee Curtis Rolle im neuen "Halloween" kleiner aus als gedacht?

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween" (2018)

Gestern gab via Instagram bekannt (siehe unten), dass sie ihre Szenen für den neuen Halloween, der ein direktes Sequel zum Original ist, abgedreht habe. Diese Neuigkeit sorgte bei Fans der Horrorfilmreihe für Spekulationen bzgl. der Größe ihrer Rolle. Denn die Dreharbeiten laufen zur Zeit wohl noch. Könnte Curtis im Film vielleicht ein vorzeitiges Ableben erwarten, oder wurde ihre Szenen einfach nur als erstes gedreht? Antworten dazu gibt es wohl erst am 25. Oktober, wenn der Film in unsere Kinos kommt.

Inszeniert wird der Film von Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. Jamie Lee Curtisspielt erneut Laurie Strode und , der Darsteller des ersten Michael Myers ist auch wieder an Bord. , der Schöpfer der Reihe, kümmert sich derweil um den Soundtrack und hilft den Machern dazu bei kreativen Entscheidungen.

Neben Curtis und Castle gehören zur Besetung noch (sie spielt Lauries Tochter Karen), (sie wird Lauries Enkelin Allyson verkörpern) sowie , und , die Allysons Freude mimen und damit sehr sicher zum potenziellen Opferkreis von Michael Myers gehören. Außerdem noch mit dabei sind  und , zu deren Rollen es noch keine Infos gibt. Zac Efron wird nicht zum Cast gehören, auch wenn es diesbezügliche vor einiger Zeit Gerüchte gab (siehe hier).

Was glaubt ihr?

Wird geladen...