{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zur "Es"-Fortsetzung sollen diesen Sommer beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Es" (2017)

Nach dem großen Erfolg von Es dürften die Vorbereitungen zum zweiten Kapitel bereits in vollem Gange sein. Das Sequel, bei dem wieder  Regie führen wird, soll immerhin schon am 6. September 2019 in die US-Kinos kommen. Das Drehbuch stammt beim zweiten Teil erneut von Annabelle-Autor Gary Dauberman, der diesmal Unterstützung bekam von Jeffrey Jurgensen (Agent Cody Banks).

Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer beginnen und werden voraussichtlich im November abgeschlossen sein. Angeblich wird die erste Klappe zum Sequel am 18. Juni fallen. Gedreht wird wieder in den Pinewood Toronto Studios und im Städtchen Port Hope, dass bereits im ersten Teil Derry darstellte. Leider gibt es aktuell noch keine bestätigten Darsteller für das Sequel, außer , der erneut den bösen Clown Pennywise mimen wird.

Wer aber die älteren Mitglieder des Clubs der Verlierer darstellen wird, ist noch unbekannt. Viele gehen davon aus, dass die erwachsene Beverly Marsh von gespielt wird (wir berichteten), die in Kürze in den deutschen Kinos in Molly's Game zu sehen sein wird. Ob die anderen Rollen ebenfalls mit prominenten Schauspielern besetzt werden ist fraglich, denn nach dem großen Erfolg des ersten Teils (der auch ohne Stars auskam), braucht Es - Teil 2 wohl keine bekannten Namen, um an der Kinokasse abzuräumen.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...