{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Spiel zum Film: "Sicario 2" Regisseur Stefano Sollima soll aus "Call of Duty" einen Blockbuster machen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Activision Blizzard

Gerüchte und Ideen gab es schon lange dazu, doch wie die Kollegen von Variety berichten, wird es in Bezug auf das erfolgreiche Call of Duty Franchise für das Kino nun ernst: So haben nach Angaben von Variety die Activision Studios nicht nur grünes Licht für eine Blockbuster-Version von Call of Duty gegeben, sondern befinden sich auch in Verhandlungen mit Sicario 2 (der bei uns am 16.08. die Kinos erreicht) Regisseur Stefano Sollima befinden. Activision Blizzard hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Laut der Quelle, sollen die Activision Blizzard Studios Präsidenten Stacey Sher und Nick van Dyk die Produktion des kommenden Filmes übernehmen. Über einen möglichen Autoren gibt es aber noch keine Infos. Auch eine mögliche Story, oder welcher der vielen Ableger als Vorlage dienen wird, ist bislang noch unklar. Allerdings soll es bereits Gedankenspiele darüber geben, ein eigenes Cinematic Universe aus der Marke zu machen - der erste Film soll dabei in der heutigen Zeit spielen. 

Was haltet ihr von den Plänen und wäre das etwas für euch?

Wird geladen...