{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach der Wahrheit: Seht den ersten Trailer zum Crime-Thriller "Bent" mit Karl Urban

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AMBI Group

Karl Urban (Thor: Ragnarok, Star Trek) darf in seinem nächsten Film einen Ex-Cop spielen, der versucht seinen Namen reinzuwaschen: Wir haben indes heute für den kommenden Crime-Thriller Bent einen ersten Trailer und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, spielt unter anderem auch mit Sofia VergaraGrace ByersVincent Spano sowie Andy Garcia.

Basierend dabei auf den Charakteren von Krimi-Autor JP O'Donnell, dreht sich die Geschichte um den Ex-Cop Danny Gallagher (Urban), der, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde - inhaftiert für ein Verbrechen was er nicht begangen hat, auf Rache sinnt. Doch das Netz aus Korruption und Gewalt scheint größer zu sein, als er gedacht hat. Geschrieben und inszeniert wurde der Film von Oscar-Gewinner Bobby Moresco (Crash). Kinostart in den USA ist der 09.03.2018, wo Bent aber gleichzeitig auf iTunes gesehen werden kann. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer und habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...