{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator 5" ohne Arnold Schwarzenegger? Für Regisseur Alan Taylor keine Option?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: http://www.originalprop.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/terminator-2-one-sheet-high-resolution.jpg

Bereits im September wurde berichtet, dass Regisseur Alan Taylor, der demnächst seinen Comic-Film "Thor: The Dark World" im Kino präsentiert, auch die Regie für das kommende Sci-Fi-Sequel "Terminator 5" übernehmen wird. In einem Interview mit IGN, sagte Taylor nun etwas über Arnold Schwarzeneggers mögliche Beteiligung. Zwar wurde nichts bestätigt, doch auf die Frage ob er den Film auch ohne ihn machen würde, sagte er: 

"One could, but I don't know that I would."

Warten wir es also ab.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!