{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman im feudalen Japan: Seht den neuen Trailer zu "Batman Ninja"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman Ninja"

Nachdem der dunkle Ritter gerade erst im viktorianischen Gotham auf die Jagd nach Jack the Ripper mit Gotham by Gaslight gehen durfte (lest auch unsere Kritik dazu), folgt bald der nächste Elseworld Batman Titel: Batman Ninja. Ja, richtig gehört. Hier könnt ihr Batman und Joker als Samurai erleben. Wir haben heute für euch den neuen Trailer und wünschen bereits viel Spaß beim Wahnsinn.

Die Geschichte von Batman Ninja ist im feudalen Japan angesiedelt und konzentriert sich auf ein starkes Samurai-Design von Manga Künstler und Grafikdesigener Takashi Okazaki (Afro Samurai). Einmal mehr darf dabei Batman gegen den Joker zu Felde ziehen. Inszeniert wird der Film von Regisseur Junpei Mizusaki, während Manga-Autor Kazuki Nakashima (Kill La Kill) das Drehbuch beisteuerte. In den USA wird der Film am 08.05.2018 in den Handel kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...