{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum deutschen Horrorfilm "Das letzte Abteil"

Stu

Von Stu

Quelle: Falcom Media
Bildnachweis: © Falcom Media | Szene aus "Das letzte Abteil"

Horrorfilme aus Deutschland hatten in den letzten Jahren nicht unbedingt Hochsaison. Zwar gab es mit Urban Explorer, Lost Place oder Rammbock immer wieder Versuche mit dem Genre aus einheimischer Produktion zu punkten, so richtig erfolgreich war es aber meistens nicht. Autor und Regisseur Das letzte Abteil gehört zu den Filmemachern, die es dennoch immer wieder versuchen. Nach diversen Kurzfilmen und Must Love Death, hat es nun sein Das letzte Abteil zu einem Release-Termin gebracht.

Das letzte Abteil erzählt von Greta (Anna Fischer, Heiter bis Wolkig). Deren Mutter liegt seit fast 20 Jahren im Koma. Als Greta mit anderen Zugpassagieren durch eine Schneelawine in einem Abteil eingeschlossen wird, scheint dies auf mysteriöse Weise in Verbindung zu stehen, mit dem Koma. Am 27. April erscheint der Film, nach dem er bereits auf diversen Festivals lief, fürs Heimkino. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Gebt ihr dem Filme eine Chance?

Wird geladen...