{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America: The Return of the First Avenger": Erster Trailer erschienen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: http://cinemagogue.com/wp-content/uploads/2012/05/The-Avengers-Black-Widow-psd82207.png

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zur Fortsetzung von "Captain America: The First Avenger" zu vermelden.

Die schlechte ist, dass bei Marvel Deutschland scheinbar sehr kreative Menschen arbeiten und er nun den Namen "Captain America: The Return of the First Avenger" erhalten hat für den deutschen Markt. Der bessere Titel wäre sicherlich der des Originals, nämlich "The Winter Soldier", geworden. Aber wahrscheinlich denkt die Chefetage von Marvel Deutschland, dass der Film mit einem erneuten "Avenger" in Namen wohl mehr Geld in die Kassen spühlen wird.

Die gute Nachricht ist, dass jetzt der erste richtige Trailer verfügbar ist, welchen ihr unterhalb der News findet.

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...