{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jackie Chan & Seann William Scott in 'Skiptrace'

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://www.firstshowing.net/2013/is-it-1999-jackie-chan-teams-with-seann-william-scott-for-skiptrace/

Jackie Chan und Seann William Scott ("American Pie") werden unter der Regie von Sam Fell ("Paranorman", "Flutsch und Weg", "Despereaux - Der kleine Mäuseheld") den Action-Thriller "Skiptrace" drehen. Auch dabei Chinas Superstar Fan Bingbing ("Battle of Kingdoms - Festung der Helden", "Bodyguards & Assassins"). 

In dem Film geht es um einen Polizisten (Chan), dessen Nichte (Bingbing) von einem Verbrechersyndikat bedroht wird. Chef der Gang ist ein Mann, den Chan bereits seit über 10 Jahren jagt. Seine einzige Chance, den Anführer zu schnappen und seine Nichte zu retten ist ein amerikanischer Glücksspieler (Scott), den er aufspüren und nach Hong Kong bringen muss. 

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!