{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Fressen für die Würmer: Erster Trailer zu "Tremors: A Cold Day in Hell" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Tremors: A Cold Day in Hell"

Vom spaßigen B-Movie mit Kinorelease hin zur beliebten Direct-to-DVD-Reihe. Dieses Schicksal ereilte einige Filme, darunter auch Im Land der Raketenwürmer. Mitttlerweile steht der sechste Teil kurz davor in den USA veröffentlicht zu werden. Die Hauptrollen übernehmen erneut und natürlich , der wieder Burt Gummer spielt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit.

Tremors: A Cold Day in Hell entstand erneut unter der Führung von Regisseur , der bereits den fünften Teil, Tremors - Blutlinien, inszenierte. Daneben führte er auch Regie bei Kindergarten Cop 2 und Jarhead 2: Zurück in die Hölle. Er ist also ein Experte für Direct-to-DVD-Sequels. Das Drehbuch stammt von John Whelpley, der seit Tremors 3 - Die neue Brut für die Scripts der Reihe verantwortlich ist. Wann Teil 6 hierzulande erscheint ist noch unklar.

Was haltet ihr von"Tremors"?

Wird geladen...