{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon entwickelt "Conan"-Serie zusammen mit den Machern von "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Conan, der Barbar"

The Legend of Conan, der dritte Teil von Conan mit Arnold Schwarzenegger, wurde auf Eis gelegt (wir berichteten), doch das heißt nicht, dass die von erschaffene Figur nicht mehr zurückkehren wird. Wie nun bekannt wurde, entwickelt Amazon eine Conan-Serie, an der gleich drei erfahrene Serien-Experten werkeln sollen. Da wäre zum einen Miguel Sapochnik, der als Regisseur einiger gefeierter Game of Thrones-Episoden in Erscheinung getreten ist, der The Handmaid's Tale-Produzent Warren Littlefield und der Schöpfer der Serie Colony, Ryan Condal.

Das Projekt befindet sich momentan noch in einer sehr frühen Phase, daher gibt es bislang keine handfesten Infos. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass Schwarzenegger in der Serie nicht mitwirken wird. Mit großer Sicherheit wird Amazon auch nicht die gleiche finanzielle Kraft in die Serie stecken, wie bei der angekündigten Herr der Ringe-Serie, die sich der Streamingdienst wohl gut 1 Milliarde US-Dollar kosten lässt (mehr dazu hier). Übrigens gab es bereits eine TV-Serie über den Barbaren Conan. Diese wurde 1997 produziert. Die Titelrolle übernahm . Dieser hätte gewiss Interesse die Rolle erneut zu übernehmen. Wir glauben aber das wird nix.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...