{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großer Spaß mit kleinem Held: Erster Trailer zu "Ant-Man and The Wasp" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man and The Wasp"

Ant-Man war zwar finanziell gesehen nicht der größte Erfolg der Marvel-Studios, doch die Fans waren vom kleinen Superhelden begeistert. Auch sein Auftritt in The First Avenger: Civil War war "groß"artig. Wie bereits in der After-Credit Szene angedeutet, sollte eine Fortsetzung kommen und neben Ant-Man auch die Superheldin "The Wasp" etablieren. Lange mussten die Fans auf die ersten bewegten Bilder warten, doch heute ist es soweit. Wir haben für euch den ersten Trailer zu Ant-Man and The Wasp.

Während Scott Lang sich noch bemüht, die Balance zwischen Superheld und Vater zu finden, kommen Hope van Dyne und ihr Vater Dr. Hank Pym mit einer dringenden neuen Mission auf ihn zu. Ant-Man und die Wespe müssen gemeinsam den Kampf gegen ein Geheimnis der Vergangenheit antreten.

Erneut wird der Film von gedreht und auch die Darsteller , sowie werden wieder mit von der Partie sein. Neu im Cast sind hingegen Michelle Pfeiffer und Laurence FishburneAnt-Man and The Wasp soll am 06.07.2018 in Amerika erscheinen. In Deutschland soll dieser am 02.08.2018 erscheinen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...