{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schräg und kunstvoll: Amoklauf für kommende Alien-Invasion im Trailer zu "Before We Vanish"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch | Szenen aus "Before We Vanish"

, der Regisseur von Tokio Sonata und Cure, meldet sich mit Before We Vanish zurück auf der Leinwand - zumindest in Japan und auf einigen Festivals. Der Filmemacher erzählt von einem Journalisten, der herausfindet, dass Außerirdische den Planeten erobern wollen. Damit das auch perfekt gelingt, haben sich drei Auserwählte  in menschliche Körper gezwängt, die nun mit Amokläufen und Attentaten für Chaos sorgen, damit die Invasoren wissen, womit sie rechnen können, wenn sie im großen Stil angreifen.

Wann und wie Before We Vanish hierzulande erscheint ist momentan leider noch nicht geklärt. Bei unseren französischen Nachbarn soll der Film aber im März in die Lichtspielhäuser kommen, einen Monat früher wird auch das US-Kino bedient. Da der Film international von Wild Bunch vertrieben wird, sollten die Chancen recht gut stehen, dass auch Deutschland irgendwann wann der Reihe ist und wenn es nur auf Festivals und/oder auf DVD und Blu-ray sein wird. Unten haben wir euch einen älteren und einen aktuellen Trailer zu Before We Vanish eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...