{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn Muttersein zum Höllentrip wird... Trailer zu "Still/Born" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Hadron Films | Szene aus "Still/Born"

Das Eltern während der Erziehung sprichwörtlich durch die Hölle gehen ist jedem bekannt. Spätestens seit Rosemary's Baby wissen wir, dass die Filmindustrie diese Tatsache gerne auch mal wörtlich übernimmt. Mit Still/Born kommt nun ein weiterer Genrevertreter auf den Markt. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Mary, eine frisch gebackene Mutter, bringt darin Zwillinge auf die Welt. Doch nur eines der Baby’s ist am Leben. Während sie sich um ihren Adam getauften Jungen kümmert, gehen urplötzlich  merkwürdige Dinge vor sich. Mary ist immer mehr davon überzeugt, dass irgendeine übersinnliche Kraft hinter ihr, aber vor allem hinter ihrem einzigen Kind her ist. Deshalb muss sie alles daran setzen, um Adam um jeden Preis zu beschützen und herauszufinden, wie sie die unbekannte Gefahr wieder loswerden kann. Ob es sich bei dem mysteriösen Wesen tatsächlich um eine böse Gestalt handelt oder sich etwa ihr verstorbenes Kind aus dem Jenseits meldet?

Bisher lief der Film von Regienewcomer Brandon Christensen auf diversen Festivals. Nun soll er Gerüchten zu folge auch den Sprung ins Heimkino schaffen. Eine Bestätigung oder gar ein Release-Datum gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. In den Hauptrollen sind Christie Burke, Jesse Moss und Rebecca Olson zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...