{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus welchem Material werden Vogelscheuchen gemacht? Trailer zum Slasher "Scarecrows" liefert antworten

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Scarecrows"

Im Allgemeinen denkt man ja, dass eine Vogelscheuche aus alten Klamotten und vielleicht etwas Stroh besteht. Regieneuling Stuart Stone ist da anderer Meinung. In seinem Debüt Scarecrowes, für welches er auch das Drehbuch verfasste, ist der Mensch das Baumaterial für die Attrappen, welche Felder und Gärten schützen sollen. Dies zeigt zumindest der erste Trailer zum Horrorslasher.

Ely und seine Freunde wollen ein spaßiges Wochenende verbringen und planen deshalb einen Roadtrip zu einem Badesee, der als Geheimtipp gilt. Auf dem Weg zum See überqueren die vier jedoch unerlaubt ein Grundstück, was dessen Besitzer als Anlass nimmt, aus Rache eine gnadenlose, blutige Jagd auf sie zu eröffnen. Die Jugendlichen scheinen keine Chance gegen ihren brutalen Verfolger zu haben…

Insgesamt wirkt der erste Trailer wie eine billige Kopie bekannter Genrevertreter allà The Texas Chainsaw Massacre, aber vielleicht täuscht man sich auch da. Ein Bild davon kann der deutsche Genrefan sich ab dem 27.04.2018 machen, denn dann erscheint Scarecrows via Splendid Film im Handel.

Wie findet ihr die Idee und habt ihr Interesse daran?

Wird geladen...