{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rosamund Pike holt Jon Hamm nach "Beirut" im ersten Trailer zum Polit-Thriller

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Beirut"

, Regisseur von Der Maschinist und The Call - Leg nicht auf!, meldet sich mit dem Thriller Beirut zurück. Zu diesem wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der Film handelt von einem US-Diplomaten, der 1972 nach einem tragischen Vorfall aus dem Libanon abreist. Zehn Jahre später ist er  gezwungen dort wieder zurückzukehren, um einen alten Freund das Leben zu retten.

Während Anderson für die Regie verantwortlich ist, stammt das Drehbuch zu Beirut von Tony Gilroy. Von dem stammen u.a. die Scripts zur Bourne-Trilogie  oder Im Auftrag des Teufels. Dazu ist er ein gern von den großen Hollywood-Studios engagierte Script-Doctor. Die Hauptrollen in Beirut übernehmen und . US-Kinostart soll der 13. April sein. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unklar.

Ein Film für eure Vormerk-Liste?

Wird geladen...