{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Probleme beim "Gambit"-Film hören nicht auf: Regisseur Gore Verbinski steigt aus

D0mas

Von D0mas

Quelle: collider.com
Bildnachweis: © Marvel Comics

Der Gambit-Film mit Channing Tatum steht unter keinem guten Stern. Probleme mit der Produktion sowie mit Crew & Cast sorgten dafür, dass der neuste Soloeintrag ins X-Men-Universum nun schon weit länger auf sich warten lässt als zunächst geplant. Jetzt muss der Film einen weiteren Rückschlag verkraften: Regisseur Gore Verbinski (Fluch der Karibik) hat das Projekt verlassen. 

Der Drehstart, der eigentlich für den März dieses Jahres geplant war, wird daher vermutlich wieder verschoben werden müssen. Auch das angepeilte Release-Datum im Juni 2019 würde der Film demnach nicht halten können. Der Grund für den Ausstieg ist übrigens unklar, die Kollegen von Collider vermuten aber, dass es etwas mit dem jüngsten Deal zwischen Disney und Fox zu tun haben könnte. 

Wann und wie Gambit das Licht der Kinosäle erblicken wird bleibt weiterhin fraglich. Ob der Film noch weitere Rückschläge verkraften kann ebenfalls.


Was sagt ihr zu Verbinskis Ausstieg?

Wird geladen...