{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Achte Staffel von "American Horror Story" soll in der Zukunft spielen

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "American Horror Story"

Die Anthologie-Serie American Horror Story wird eine achte Staffel  erhalten und Kenner der Serie fragen sich welches Setting die Macher diesmal nutzen werden. Serienschöpfer Ryan Murphy gab nun ein erstes, sehr grobes Detail preis. So verriet er, dass Season Nummer 8 in der Zukunft spielen wird. Erwartet uns vielleicht klaustrophobischer Grusel innerhalb eines Raumschiffes, oder steht moderne Technik im Zentrum? Dazu wollte er nichts sagen.

Bislang spielten die vorherigen Staffeln in Umgebungen wie einem Hotel, einer Psychatrie oder innerhalb eines Hexenkults. Es wird gewiss interessant werden, was Murphy und seine Crew für die achte Staffel nutzen wird. Übrigens dürfen sich Fans darüber freuen, dass der Sender FX nicht nur einer achten, sondern auch einer neunten Staffel grünes Licht erteilte.

Habt ihr Wünsche an die achte Season?

Wird geladen...