{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Duell im Schnee: Seht den ersten Trailer zum Actioner "Braven" mit Jason Momoa

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Braven NL

Untätig ist Aquaman Star Jason Momoa wahrlich nicht: Zurzeit ist er in der zweiten Staffel der Serie Frontier zu sehen, während sich The Crow Reborn in der Post-Produktion befindet. Letztes Jahr brachte uns Momoa zudem neben Justice League die Filme Sugar Mountain, The Bad Batch sowie Once Upon a Time in Venice. Ein weiteres Projekt ist unterdessen der kanadische Actioner Braven, zudem wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren können.

In diesem spielt Momoa einen Holzfäller, der seine Familie mit in den Wald in eine Hütte nimmt für einen kleinen Urlaubstrip. Blöd nur, dass sich auch Drogendealer dorthin verirrt haben. Zumindest für die Drogendealer. Inszeniert wurde der Film von Stunt Koordinator Lin Oeding. Mit an Bord sind auch Stephen LangJill Wagner, Brendan Fletcher und Garret Dillahunt. In den USA wird der Film am 02.02.2018 die Kinos erreichen. Wie und wann der Film zu uns kommt ist noch unklar. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...