{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mayans MC": Das Spin-off zu "Sons of Anarchy" wird dieses Jahr seine Premiere feiern

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Mayans MC"

Nach dem Ende von Sons of Anarchy versuchte sich Serienschöpfer Kurt Sutter mit The Bastard Executioner. Das Projekt floppte und Sutter kehrte wieder zum Biker-Setting zurück und zwar mit der Spin-off-Serie Mayans MC, die nach den Ereignissen von Sons of Anarchy spielen wird. Der Sender FX gab nun bekannt, dass die Serie um den mexikanischen Bikerclub dieses Jahr seine Premiere feiern wird. Wann genau? Dazu gab es leider noch keine Angaben.

Die Hauptfigur der Serie hört auf den Namen E.Z. Reyes, einem Biker, der bei dem hispanischen Motorradclub aufgenommen werden will und sich außerdem entscheiden muss, ob er sich an einem Kartell rächen, oder ob er mit seiner Frau glücklich werden will. Besetzt ist Mayans MC u.a. mit und . Die erste Staffel wird insgesamt zehn Folgen umfassen.

Freut ihr euch auf das Spin-off?

Wird geladen...