{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mag Gott Trash? Der erste Trailer zu "Samson" lässt darauf schließen

Stu

Von Stu

Quelle: Pure Flix
Bildnachweis: © Pure Flix | Szene aus "Samson"

Pure Flix, das steht seit 2005 für das größte und erfolgreichste Studio christlicher und familienorientierter Film- und Fernsehunterhaltung. Unter dem Banner der Firma einstanden Werke wie God's Not Dead oder Genauso anders wie ich, die hauptsächlich in den USA große Erfolge feierte – wobei Letzt genannter Titel sogar hierzulande in die Kinos kam. Anfang Februar bringt Pure Flix mit Samson ihren wohl bislang größten Film in die US-Kinos. Unten könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen.

Unter der Regie von (Die perfekte Welle) spielt der unbekannte Darsteller Taylor James die Titelrolle und schlüpft in die Rolle des biblischen Helden. Zum Cast gehören darüber hinaus noch und . Hierzulande wird der Film wohl nicht in die Kinos kommen und selbst ein Release auf DVD/BD würden wir nicht so schnell erwarten. Ob das Fernbleiben dieser Pure Flix-Produktion eine Sünde ist? Das könnt ihr entscheiden – oder Gott. Wenn diese/r Gefallen am Trailer findet, wissen wir immerhin, dass Gott was für Trash übrig hat.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...