{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Merc für die Sixtinische Kapelle: Neues Poster zu "Deadpool 2"!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Deadpool"

Dass das Marketing-Team von Deadpool gerne den Nagel auf den Kopf trifft, ist wohl mittlerweile gut bekannt. Immerhin konnte der Merc mit der großen Klappe bereits weihnachtliche Bilder offenbaren und hatte zudem in seinem ersten Teaser glatt Bob "Deadpool" Ross am Start (wir berichteten). Im Zuge von Deadpool 2 dürfen wir also auf noch so manch eine Überraschung gespannt sein. So zum Beispiel das neue Poster zum Film, welches glatt in die Sixtinische Kapelle gehört. Aber seht selbst.

Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und . Noch hat das Sequel keinen offiziellen Startermin für Deutschland. In den USA soll es am 1. Juni 2018 in den Kinos anlaufen.

Image title

Ein Poster welches an die Wand gehört?

Wird geladen...