{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bob Deadpool Ross: Werft einen Blick auf den ungewöhnlichen ersten Teaser zu "Deadpool 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Deadpool"

Bereits der erste Deadpool konnte mit einer ganz eigenen und manchmal gar ungewöhnlichen Werbekampagne überzeugen, und da nun langsam Deadpool 2 näher rückt - Kinostart wird vermutlich Sommer 2018 sein - und damit auch ein erster Trailer, läuft die Werbung auf Hochtouren. So konnten wir euch gerade erst ein paar schöne weihnachtliche Bilder von Deadpool offenbaren (wir berichteten) und heute gibt es Nachschlag in Form des ersten Teasers mit ersten Szenen aus dem Film.

Das Besondere: Maler und Kultfigur Bob Ross bekommt seine ganz eigene Würdigung dabei. Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und . Noch hat das Sequel keinen offiziellen Startermin für Deutschland. In den USA soll es am 1. Juni 2018 in den Kinos anlaufen.

Wie findet ihr das?

Wird geladen...