{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trump-Parodie in Serie: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Our Cartoon President"

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Our Cartoon President"

Seit dem Donald Trump US—Präsident ist, haben sich viele Komiker und Kabarettisten auf ihn eingeschossen. Dazu gehört auch Stephen Colbert, der Host von The Late Show with Stephen Colbert. Neben dieser Show nimmt Colbert den Milliardär mit der orangefarbenen Gesichtshaut nun bald auch mit einer Trickserie aufs  Korn. Diese heißt Our Cartoon President und startet im Februar auf dem US-Pay-TV-Sender Showtime.

Stephen Colbert arbeitet bei der Serie als Produzent, wird sehr wahrscheinlich aber auch hin und wieder als Voice Actor sowie Autor in Erscheinung treten. Die erste Staffel von Our Cartoon President umfasst zehn Episoden. Wann, wie und ob die Animationsserie hierzulande offiziell erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser Trailer ansehen.

Eure Meinung zur Serie?

Wird geladen...