{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du kommst nicht vorbei: Ian McKellen könnte sich vorstellen Gandalf in der geplanten Mittelerde-Serie zu spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Digital Spy
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Dass Amazon und Warner Television an einer Serie im Der Herr der Ringe-Universum arbeiten, die vor Die Gefährten spielt, wissen wir seit einigen Wochen. Stolze 250 Millionen US—Dollar soll es die Verantwortlichen gekostet haben, die Rechte zu bekommen.Das Projekt wird die bislang teuerste Serienproduktion aller Zeiten werden, so viel steht – auch wenn Amazon zu den Kosten schweigt – definitiv fest. Was hingegen noch nicht feststeht sind die Darsteller, Macher und eine Startdatum.

Ein Darsteller brachte sich nun selbst ins Gepräch. , der in den drei Der Herr der Ringe- sowie Hobbit-Filmen den Zauberer Gandfalf verkörperte, erklärte in einem Interview, dass er noch nicht gefragt wurde, er sich aber durchaus vorstellen könnte, noch einmal den weisen Zauberer zu mimen. Ob dieser aber Teil der Serie sein wird, ist von offizieller Seite noch nicht bekannt. Bis es dazu und anderen offenen Fragen Infos gibt, könnt es durchaus noch etwas dauern. Aktuell soll sich die Serie noch in einer recht frühen Phase den Entwicklung befinden.

Könntet ihr euch einen anderen anderen Gandalf-Darsteller vorstellen?

Wird geladen...