{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Drogen und Macht: Seht den neuen Trailer zu "Chasing the Dragon" mit Donnie Yen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © WellGo USA

Nachdem wir euch bereits vor einiger Zeit - und kurz nach Drehende - den ersten Trailer zum Crime-Actioner Chasing the Dragon (OT: Chui lung) mit Martial-Arts-Star Donnie Yen (Rogue One, Ip Man) sowie Co-Star Andy Lau (The Great Wall, Infernal Affairs) präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag. Und auch der neue Trailer gewährt einen Blick auf das Hongkong der 60er Jahre, in dem Ng Shek-ho vom Flüchtling zum Drogenkönig wird. In den USA war der Film bereits im September im Kino zu sehen und kommt im Januar in den Handel. Wann und wie der Film zu uns kommt ist aber noch unklar.

Chasing the Dragon basiert dabei auf dem Aufstieg und Fall des Hongkonger Drogenkönigs Ng Shek-ho (Donnie Yen), der als "Crippled Ho" als chinesischer Immigrant nach Hongkong gekommen ist und sich dort innerhalb kürzester Zeit zum größten Gangster-Boss der Hongkonger Geschichte wurde. Ihm entgegen steht Polizist "Lee Rock" (Andy Lau), den Yen  bereits zweimal in den 90er Jahren verkörpert hat. Regie führt indes Wong Jin (The Last Tycoon, God of Gamblers) zusammen mit Co-Regisseur Jason Kwan.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...