{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lauren Schmidt als Showrunnerin für kommende Netflix-Serie "The Witcher" verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix

Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, das die klassische The Witcher-Saga - nach den Romanen von Andrzej Sapkowski - auf Netflix als Serie umgesetzt wird (wir berichteten). Und nun geht es langsam voran: So wurde Lauren Schmidt (Marvel's Daredevil, Marvel's The Defenders, Power) als Showrunnerin und Produzentin für die Serie verpflichtet. Es ist indes weiter davon auszugehen, dass sich Netflix sehr stark an den berühmten Spielen von CD Projekt Red orientieren wird. Die Geschichte selbst, wird aber auf den Romanen basieren.

Der erste davon wäre Das Erbe der Elfen der Hexer-Reihe. Story: "Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Ciri, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Doch es gehen Gerüchte um, dass sie nicht tot ist, sondern von Geralt, dem Hexer, entführt und an einen geheimen Ort gebracht wurde. Und Geralt sieht sich mit heiklen Fragen konfrontiert. Hat Ciri wirklich magisches Potential? Oder ist sie nur das Medium einer bösen Macht? Der halbverfallene Stammsitz der Hexer wird zum Schauplatz einer großen Prüfung." Drehstart der Serie soll 2018 sein.

Wie findet ihr die Wahl?

Wird geladen...