{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ist Emma Roberts die "Tochter des Teufels"? Neuer Titel und Trailer für den Horrorthriller

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paris Film | Szene aus "Tochter des Teufels"

Der Film The Blackcoats Daughter aka Frebruary aka Tochter des Teufels hat nicht nur einige Namensänderungen hinter sich, sondern ist bereits einige Zeit abgedreht und wartet nur auf ein Deutschlandrelease. Und nun gibt es neue Informationen und einen deutschen Trailer. Viel Spaß damit.

In Tochter des Teufels geht es um zurückgelassenen Bewohner einer katholischen Mädchenschule: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose und Kat, deren Heim nach einem heftigen Wintereinbruch von der Außenwelt abgeschnitten scheint. Währenddessen macht sich die mysteriöse Joan von New York auf den Weg dorthin. Doch je näher jene ihrem Ziel kommt, desto schrecklicher werden die Alpträume der jungen Kat. Und deren unvermeidliche Konsequenzen…

Die Coming-of-Age/Horror-Geschichte wurde verfasst und inszeniert von Oz Perkins, Sohn von Anthony "Psycho" Perkins, welcher hiermit auch sein Regiedebut feiert. Die Hauptrolle übernimmt Emma Roberts, welche unter anderem schon bei American Horror Story gezeigt hat, dass ihr das Genre liegt. Am 07.12 wird Tochter des Teufels bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...