{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Roboter und Monster: Seht das neue Featurette zu "Pacific Rim: Uprising" mit neuen Bildern

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Pacific Rim: Uprising"

Im Oktober erreichte uns der erste Trailer zur großen Materialschlacht Pacific Rim: Uprising (hier). Auf der Tokyo Comic-Con ist nun neues Bildmaterial aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zur Handlung ist folgendes bekannt: Jake (Star Wars: Das Erwachen der Macht-Held John  Boyega), der Sohn von Stacker Pentecost, der sich im ersten Teil opferte, war früher ein begnadeter Jaeger-Pilot. Nach dem Tod seines Vaters zog er sich aber zurück und wurde kriminell. Als sich aber eine neu Bedrohung formiert, holt ihn seine Schwester Mako Mori (, Naokos Lächeln) wieder zurück. Gemeinsam mit der 14jährigen Hackerin Samara (Newcomerin Cailee Spaeny) und dem Piloten Lambert (, Fast & Furious 8) werden sie zum Pan Pacific Defense Corps und zu einer echten Familie.

Inszeniert wird Teil 2 nicht mehr von Guillermo del Toro, sondern vom ehemaligen Daredevil-Showrunner . Zur weiteren Besetzung gehören noch , Max Martini sowie Ron Perlman. Übirgens gab DeKnight im Zuge der Comic-Con folgendes bekannt: „Wenn sich 2018 genügend Kinogänger in einen Saal setzen, wissen wir schon, wie wir die Handlung im dritten Teil fortsetzen würden. Wir haben sogar schon diskutiert, wie man die Reihe zu einem Cinematic Universe a la Star Wars oder Star Trek ausbauen könnte. Die Möglichkeiten sind endlos. Man kann die Hauptreihe erweitern, Spin-Offs drehen oder neue Parallelgeschichten erzählen,“ In Deutschland soll Pacific Rim: Uprising am 22. März 2018 in die Kinos kommen.

Wie gefällt euch der neue Trailer und was haltet ihr von der Idee eines Filmuniversums von Pacific Rim?

Wird geladen...