{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Josh Hartnett kämpft gegen die Kälte: Erster Trailer zu "6 Below"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Dune Entertainment | Szene aus "6 Below"

Der Kampf gegen die Elemente steht momentan wieder hoch im Kurs. Zuletzt ließ der Film Everest die Kinozuschauer in den Sälen frieren. Nächstes Jahr erwartet und mit 6 Below ein weiterer Survivalthriller in eisiger Umgebung. Josh Hartnett spielt Adrenalinjunkie Eric LeMarque, welcher sich im Februar 2004 bei einer Snowboardtour in der Sierra Nevada verirrte und um sein Leben kämpfte. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Nun ist der erste Trailer zu 6 Below erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auf der Suche nach Einsamkeit, Gefahr und Abenteuer befindet sich Eric fernab von gesicherten Skipisten, als plötzlich ein gewaltiger Schneesturm aufzieht. Abgeschieden von jeglicher Zivilisation irrt er tagelang – ohne Verpflegung und wilden Tieren ausgesetzt – in den Bergen umher. Dabei kämpft er nicht nur ums Überleben, sondern wird auch von quälenden Erinnerungen aus seiner Vergangenheit verfolgt. Schließlich beginnt er, seine Drogenabhängigkeit sowie sein ganzes Leben zu überdenken. Mit viel Kraft und dem wiederentdeckten Glauben an sich selbst stellt er sich den tödlichen Gefahren der eiskalten Wildniss.

Am 05. Januar 2018 soll 6 Below in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen. Regie führt Scott Waugh, welcher sich mit Act of Valor und Need for Speed einen Namen im Actiongenre machen konnte. Neben Hartnett ist noch Oscarpreisträgerin Mira Sorvino zu sehen.

Habt ihr Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...