{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Colin Firth gegen den Ozean im ersten Trailer zu "Vor uns das Meer"

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Vor uns das Meer""

Nach Roobert Redford in All Is Lost, widersetzt sich nun auch Colin Firth in Vor uns das Meer den Kräften des Ozeans. 1968: Der Geschäftsmann und Sportler Donald Crowhurst (Firth) nimmt am renommierten Golden Globe Race, einer  Solo-Segelregatta, teil. Dies tut er, um mit dem Preisgeld sich und seine Familie vor dem Bankrott zu retten. Was auf dem Papier einfach klingt, erweist sich in der Realität aber als hartes und vor allem gefährliches Stück Arbeit, denn Donald ist kein erfahrener Segler.

Inszeniert wurde The Mercy (so der Originaltitel) von , der zuletzt Regie führte bei Die Entdeckung der Unendlichkeit. Das Drehbuch stammt derweil von Scott Z. Burns, dem Autor von Side Effects und Contagion. Neben Firth gehören außerdem noch und zum Cast des Films, der am 29. März 2018 in unsere Kinos kommen soll. Als Vorgeschmack könnt ihr euch unten den ersten Trailer zum Drama ansehen, welches übrigens auf wahren Begebenheiten beruht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...