{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu Jimmy Kimmels "Terrific 10", inszeniert von J.J. Abrams und besetzt u.a. mit Ben Affleck und Matt Damon

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Jimmy Kimmel Live!

Morgen sorgt endlich die Justice League für Gerechtigkeit in den Kinos, doch wer glaubt, das Superhelden-Team sei neben den Avengers von Marvel die beste Heldentruppe, der irrt sich gewaltig. Da gibt es nämlich noch die Terrific 10. Bitte wer? Nun, in der Late Night Show von wurde der Gastgeber nun von Ben Affleck überrascht. Gemeinsam mit Regisseur J.J. Abrams inszenierten sie nämlich einen Fake-Trailer zu  Terrific 10, einem Comic das Kimmel als Kind geschrieben und gezeichnet hat. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Jimmy Kimmel Live ist bekannt für teils aufwendige Videos. Man denke nur einmal an F***ing Matt Damon, F***king Ben Affleck, Movie – The Movie oder Bryan Cranstons SuperSweet 60. Mit den starbesetzten Terrific 10 kommt nun ein weiteres, amüsantes Video zur Show-Vita hinzu. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Gefällt es euch?

Wird geladen...