{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"GSD": Milliardär Jack Ma inszeniert Kurzfilm mit Jet Li, Donnie Yen, Tony Jaa und Sammo Kam-Bo Hung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouKu
Bildnachweis: © Alibaba Group | Jet Li

Es klingt ein wenig verrückt, aber Donnie Yen, Wu Jing, Tony Jaa, Jacky Heung, Akinori Asasoryu, Zou Shiming, Natasha Liu, Sammo Kam-Bo Hung sowie Jet Li in einem Film zu vereinen, ist schon eine beachtliche Leistung. Vor allem wenn es sich dabei um das Regie-Debüt von Jack Ma handelt, Multimilliardär, erster Chinese auf dem Titelbild des Forbes Magazin sowie Gründer der Alibaba Group (die größte IT-Firmengruppe Chinas). Da Jack Ma aber auch ein großer Fan von Comics, Kung Fu und vor allem Tai Chi ist, hat er gemeinsam mit Jet Li das Projekt umgesetzt.

Wir können euch heute indes den kompletten Kurzfilm GSD offenbaren (auf chinesisch mit englischen Untertiteln), der sich komplett dem Tai Chi widemt. Autor war Jet Li, Regie hat Jack Ma geführt. Die Geschichte selbst ist indes schnell zusammengefasst: Es geht um das Messen von Kraft und Martial-Arts-Kunst. Doch das alleine ist schon Grund genug, um einmal einen Blick zu riskieren. Wir haben euch den Film (rund 23 Minuten) unten eingebunden.

Falls der Player nicht geht: Hier findet ihr den Film!

Was haltet ihr von dem Projekt und wie findet ihr den Film?

Wird geladen...