{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das viktorianische Gotham: Seht den ersten Trailer zu "Gotham by Gaslight"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © DC Entertainment

Wir können euch heute den ersten Trailer zum neuen Batman Animationsfilm von Warner Bros. Animation, DC Entertainment and Warner Bros. Home Entertainment offenbaren: Batman: Gotham by Gaslight. Das Besondere daran - wir können dieses Mal den dunklen Ritter im viktorianischen Zeitalter beobachten, wie er dort dem berühmten Jack the Ripper jagd. Der Film selbst ist dabei eine Umsetzung der ersten "Elseworlds" Geschichte. Diese wurde 1989 von Brian Augustyn geschrieben und von Mike Mignola gezeichnet. 

Der Film selbst wird uns indes 2018 erreichen und kurz nach Suicide Squad: Hell to Pay erscheinen. Für Fans gibt es aber noch mehr Nachschub: So kommt mit Death of Superman ein Zweiteiler, der sich dem Original-Comic widmet und die Geschichte von Superman düster und brutal erzählt.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...