{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinter den Kulissen einer Late Night Show: Trailer zur Serie "There's... Johnny!" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "There... Johnny!"

Der Kampf der Streamingdienste wird interessanter, immerhin greift nun Hulu mit Eigenproduktionen wie The Handmaid's Tale oder Marvel's Runaways die Platzhirsche Amazon und Netflix an – wenn auch vorerst nur in den USA. Am 16. November startet auf Hulu eine weitere, neue Serie. Die heißt There's... Johnny! und behandelt die legendäre The Tonight Show von und mit Johnny Carsons, dem Godfather of Late Night.

Zur ersten Staffel erschien nun ein Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Im Fokus der Serie steht Andy (Ian Nelson, The Boy Next Door), der einen Job bei der Show ergattert und den ganzen Wahnsinn, der hinter den Kulissen geschieht, hautnah erlebt. Nicht das erste Mal, dass eine Serie hinter die Fassade einer Late Night Show wirft. 30 Rock und vor allem Die Larry Sanders Show taten bereits ähnliches.

Hinter den Kulissen von There's... Johnny! stehen u.a. Komiker und Darsteller Paul Reiser (Whiplash) sowie Autor David Steven Simon (Full House). Die beiden erschufen in den 1990er Jahren mit Verrückt nach dir bereits eine erfolgreiche Sitcom. Als Regisseur wurde u.a. verpflichtet, der aktuell am neuen Halloween arbeitet. Zum Cast von There's... Johnny! gehören u.a. (Don Jon), (Brautalarm), (Hostel: Part II) und (Fremd in der Welt).

Was sagt ihr zur Prämisse und werdet ihr der Serie eine Chance geben?

Wird geladen...