{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Unaired Pilot

Gesehen von 16 Usern

Uhqfiodyyvntclnk7wrdqkwisbf 1x1 – Der neue Boss

Liz Lemon (Tina Fey) kann es nicht glauben. Ihr neuer Boss Jack (Alec Baldwin) will ihrer Sendung einen neuen Schliff geben. Damit die ‚Girlie Show‘ fortan auch ein männliches Publikum erreicht, soll Liz den durchgeknallten Komiker Tracy Jordan (Tracy Morgan) engagieren. Erst denkt sie über eine Kündigung nach, doch dann wird ihr Kampfgeist geweckt. Von einem wie Jack Donaghy lässt sich Liz nicht unterkriegen.

Gesehen von 17 Usern

Psehrwfkx5hvminrynyo0katq5z 1x2 – Die Wiedergutmachungs-Party

Jack Donaghy, der neue Boss, benennt die ‚Girlie Show‘ in ‚TGS mit Tracy Jordan‘ um. Das gefällt dem Team ganz und gar nicht. Liz versucht alles, um ihre Mitarbeiter bei Laune zu halten. Ausgerechnet der durchgeknallte Tracy sorgt für eine Versöhnung.

Gesehen von 17 Usern

6itz7fzq5goclkybhgssloizqp 1x3 – Blind Date

Jack bemerkt, dass Liz fast kein Leben außerhalb der Arbeit hat und arrangiert ein Blind Date für sie. Außerdem beginnt er, die Drehbuchautoren beim Poker abzuzocken …

Gesehen von 17 Usern

Wlk0biv35vlm6gaaryn9dhb4y05 1x4 – Jack, der Autor

Jack beschließt, am Schaffensprozess seiner Mitarbeiter teilzuhaben. Allzuschnell stellt sich heraus, dass Jack nicht nur keinerlei kreative Begabung hat, sondern auch noch die der anderen dämpft.

Gesehen von 17 Usern

8usv8z4qio0bua8omozwxprxlav 1x5 – Jack, der Schauspieler

Als Jack Liz zwingt, Product Placement für GE zu betreiben, schlägt sie zurück. Sie lässt einen Sketch aufführen, der eine offene Satire von Jack und seiner Werbepolitik ist.

Gesehen von 17 Usern

Sncsdzzf4o4nf8cpeuoxqfq6pok 1x6 – Rendezvous mit dem Rattenkönig

Liz ist wieder mit ihrem schmierigen Ex zusammen und Jack sieht sich dazu verpflichtet, sie darauf hinzuweise, dass das eine schlechte Idee ist …

Gesehen von 17 Usern

Pos38e3o3wvgzaj4nddruuxhphg 1x7 – Tracy vs. Conan

Jack lässt Jenna nicht bei der Late Night Show auftreten. Stattdessen schickt er Tracy hin, der, nachdem er seine Medikamente abgesetzt hat, launischer ist als je zuvor.

Gesehen von 17 Usern

A6maavelc1tud3yqo0h03tib3j7 1x8 – Die Trennung

Liz verlässt Dennis und macht, unter Jennas Anleitung, die Singleszene unsicher – mit mäßigem Erfolg. Und Jack bandelt mit einer gewissen ‚hochrangigen Afro-Amerikanerin in der Bush-Regierung‘ an.

Gesehen von 17 Usern

Aekibt7pzkxxekitirr9qd6lf8y 1x9 – Muttergefühle

Liz beginnt sich Gedanken über Ehe und Familie zu machen, als Cerie sich verlobt. Die will eine ‚junge, heiße Mutter‘ werden. Derweil hat Jack erhebliche Probleme mit seiner Mutter.

Gesehen von 17 Usern

F2azwz0htsdo5mzs5ftredddd0b 1x10 – Zickenkrieg

Liz stellt ihre Freundschaft zu Jenna auf die Probe, indem sie zugibt, dass sie Jennas neuen Independentfilm nicht mag. Indessen heckt Tracy einen fragwürdigen Plan aus, um seine Schulden zu tilgen.

Gesehen von 17 Usern

Ipxtvajehb63umz6cmgio8cjuza 1x11 – Verwandte Seelen

Jack und Kenneth tauschen für einen Tag ihre Posten. Indessen heuert Tracy Frank und Toofer an. Diese sollen seine Autobiographie innerhalb eines Tages schreiben.

Gesehen von 17 Usern

Wdtobqpk5kznww2rj3khlkiy110 1x12 – Der Geburtstag des Prinzen

Auf der Gerburtstagsparty eines ausländischen Prinzen lernt Liz Jacks Ex-Frau kennen. Währenddessen versucht Tracy Pete davon zu überzeugen, seine Frau zu betrügen.

Gesehen von 17 Usern

Vn2vyycjixbkck1kmypqo2yuqw0 1x13 – Valentinsnacht

Es ist Valentinstag. Während die Autoren die Nacht durcharbeiten, versucht Tracy, den Abend mit seiner Frau zu verbringen. Und Jack lässt sich endgültig scheiden.

Gesehen von 17 Usern

Pbosdwysj4lnqd3huzcsyouqamq 1x14 – Das F-Wort

Nachdem sie von ihren Mitarbeitern für ihre harte Linie kritisiert wird, entschließt sich Liz, nachsichtiger zu sein und selbst mal Überstunden zu machen.

Gesehen von 17 Usern

Hxktffswkeuf3xxglbcvgzhsmc5 1x15 – Verhandlungssache

Joshs Vertrag läuft aus. Jack will sparen und hat deshalb vor, den Vertrag nicht zu verlängern. Gleichzeitig soll Liz Josh davon überzeugen, nicht zu einer rivalisierenden Show zu wechseln.

Gesehen von 17 Usern

Miajpqkmo4mogcfrobzarcygf1k 1x16 – Rassistin wider Willen

Während Tracy widerwillig die Source Awards moderiert, versucht Liz den Kontakt zu einem Afroamerikaner abzubrechen, ohne rassistisch zu wirken.

Gesehen von 17 Usern

Vhwwvs6nargbxfzqu302dt0q1qw 1x17 – Der Kampf der Iren

Liz sieht sich gezwungen, die Belegschaft zu verkleinern. Und Jack wird aus dem Konzept gebracht als plötzlich sein Bruder auftaucht und verkündet, dass ihr Vater verstorben ist.

Gesehen von 17 Usern

Grgzoqcuvhrhz0bcx9m1eaj91ha 1x18 – MännerfreundschaftFeuerwerk

Liz hat in ihrem Freund Floyd endlich das Glück gefunden. Auch Jack hat eine neue Beziehung, und zwar mit der exzentrischen Christie’s-Angestellten Phoebe. Eine NBC-Führungskraft von der Westküste wird zur ernsthaften Bedrohung für Jack und seinen TV-Thron. Kurzentschlossen zieht er Kenneth zu Rate, um den Rivalen zu stoppen.

Gesehen von 17 Usern

Fibxpa0cbi14yalbx8pmmlnsqd9 1x19 – Corporate Crush

After the fireworks-disaster Jack is taken away the microwave department by Don Geiss. Geiss also talks to Tracy, who tells him about his movie project "Jefferson" in which Tracy wants to play Thomas Jefferson, who turned out to be one of his ancestors. When Geiss turns the ideas down, Tracy plans to shoot an own "Jefferson" promotion on his own to convince Geiss that the movie is a great idea. Liz is very happy with Floyd and Jack wants to meet him. So, Jack, Floyd and Liz are having dinner together, but Jack is very sad about being taken away the microwaves and ...

Gesehen von 17 Usern

Nqdjzkk0rgscf3asuzbgcgmnfsx 1x20 – Oh, wie schön ist Cleveland

Floyd hat die Schnauze voll von New York. Er möchte mit Liz in den Mittleren Westen der USA ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Liz muss sich darüber klar werden, ob sie bereit ist, New York und TGS hinter sich zu lassen.

Gesehen von 17 Usern

Eaeffzye3ak5p8gygwxrihkukqq 1x21 – Herzflattern

Die Sommerpause naht. Da Floyd New York verlassen hat, versucht Liz mit den Hindernissen einer Fernbeziehung klarzukommen. Außerdem steht Jacks Hochzeit an. Seine Mutter nimmt dies als Anlass, ihn zu besuchen.

Gesehen von 17 Usern

  • Nnyis4uu1kmcoypzkwfasyleqx5
  • Mrskota9al9xghkz1alov4ri9kr
  • Wyoml6llkrocixpf0ovr6lcolcv
  • 3xke5rnlcji72bpgzoxyezdn8st
  • Oajek044cxkxmv5xv3psqpthgwo
  • Yofzyz9bn1jpqrfyyja1bctazpb
  • P0vwy3caeyjgy2q0db5yeakgqjd
  • Zq4zxjrhhqinneyd2pr8m3qwb7b
  • 9bz1jjzvtb7jqy60pppbmohkkil
  • Ldv7l0mt1smoa65zxlb9j3shjkj
  • 19ozxkletb0y15tvqxtaznaheyr
  • X1cvuxap7wib46ctiswu9wedrsr
  • Dqzdczeihmvokdfvi6uy4wz34xr
  • N4q7uuw4d9nfu2fvb22dwvi3lx1
  • R826exfiifbsrws3xohddcrx4ob
  • Bf47rmsvu6kj07qhxhsyd8uevaf
  • Oamvf9d3mgln6k4gszeopydx7kn
  • Wrhradku96m2kdwope9ocmwlnfr
  • 1yjldogyfutcaplfv2ppjmojhpg
  • Bmsjmgmtbbctfystyinugrhwaxy
  • 9tduf2wvckbm75icblsb1btmil9

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×