{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur "Gnomeo & Julia"-Fortsetzung "Sherlock Gnomes"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv von "Sherlock Gnomes"

Der Animationsfilm Gnomeo & Julia von 2011 erhält ein Sequel, welches ihierzulande am 10. Mai 2018 in die Kinos kommen soll. Der Voice-Cast des Vorgängers, u.a. und , wird wieder den bekannten Figuren ihre Stimme leihen - zumindest in der Originalfassung. Neu an Bord ist , der einen wichtigen, neuen Charakter sprechen wird, nämlich Sherlock Gnomes.

Da wundert es auch nicht, dass die Fortsetzung den Titel Sherlock Gnomes trägt. Die Regie übernahm Kung Fu-Panda-Co-Regisseur John Stevenson. Musiklegende Elton John wird wie beim Vorgänger auch, für die Songs des Soundtracks verantwortlich sein. Unten haben wir euch den ersten Trailer in deutsch und englisch eingefügt. Hier noch rasch die offiizielle Inhaltsangabe:

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – kein Geringerer als der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...