{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doppelgänger und Dimensionen: Trailer zur ersten Staffel "Counterpart" mit J.K. Simmons wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Szene von "Counterpart"

Am 21. Januar wird der US-Pay-TV-Sender Starz eine neue Sci-Fi-Serie veröffentlichen, die den Sender ins Gespräch bringen soll. Die Serie heißt Counterpart und handelt von Howard Silk, der in Berlin bei einem mysteriösen Geheimdienst arbeitet, allerdings ohne zu wissen, welche Ziele sein Arbeitgeber genau verfolgt. Doch eines Tages wird Howard eingeweiht. Die Behörde kümmert sich darum, dass niemand bemerkt, dass es parallele Dimensionen gibt, die bei einem Experiment in der Vergangenheit entstanden sind. So kommt es auch dass Silk seinen Doppelgänger trifft, der allerdings vom Wesen her, das Gegenteil von ihm ist.

Die Hauptrolle übernimmt Oscar-Preisträger (Whiplash). An seiner Seite gehören außerdem noch (Sabotage), (Captain America - The First Avenger), (Banshee),  (Fortitude), (The Hollow Crown: Henry IV - Part I) und (Homeland) zur Besetzung der Serie, die von Autor Justin Marks (The Jungle Book) erdacht wurde. Zu Teilen inszeniert und produziert wurde die erste Staffel von Regisseur (Passengers). Eine zweite Season wurde bereits in Auftrag gegeben.

Könnte "Counterpart" etwas  für euch sein?

Wird geladen...