{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliches Gebäck im Trailer zu "Attack of the Killer Donuts"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Level 33 Entertainment | Szene aus "Attack of the Killer Donuts"

Egal ob Kondome oder Tomaten, im Laufe der Filmgeschichte wurden bereits allerlei scheinbar harmlose Dinge zu tödlichen Bestien – zur Freude vieler Trash-Fans. Genau für die dürfte wohl auch Attack of the Killer Donuts etwas sein, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Inszeniert von (Transmorphers: Fall of Man) dürfte uns hier ein nicht ernst gemeinter Horrorfilm erwarten, der wahrscheinlich niemanden schocken, dafür aber vielleicht den Appetit auf Schmalzgebäck  ankurbeln wird. Wann und wie Attack of the Killer Donuts hierzulande erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Bescheuerte Zeitverschwendung oder lustiger Trash? Was meint ihr?

Wird geladen...