{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake von "Friedhof der Kuscheltiere" könnte bald realisiert werden, Regie-Duo wurde engagiert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Friedhof der Kuscheltiere"

Bereits seit einigen Jahren möchte Paramount ein Remake von Friedhof der Kuscheltiere auf die Beine stellen. Lange Zeit galt (28 Weeks Later) als möglicher Regisseur, doch Paramount entschied sich nun um und lässt das Remake vom Regie-Duo Dennis Widmyer und Kevin Kolsch inszenieren. Diese drehten u.a. Folgen der Slasher-Serie Scream und machten mit dem Horrorfilm Starry Eyes im Jahre 2014 auf sich aufmerksam, der in unserer Kritik stolze 8 Punkte bekam.

Nach dem Erfolg von Es wird davon ausgegangen, dass Paramount so schnell wie möglich versucht, das Remake zu realisieren, um beim aktuellen Stephen King-Boom mitzumischen. Ein fertiges Drehbuch existiert bereits. Geschrieben wurde es von Jeff Buhler, dem Autor hinter The Midnight Meat Train. Zur Besetzung des Remakes gibt es bislang keine Informationen. Sollte Paramount wirklich aufs Gaspedal drücken, könnte uns das Remake vielleicht schon Ende nächsten Jahres erwarten.

Könnte das Remake funktionieren?

Wird geladen...