{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 6 von "House of Cards" soll 2018 kommen und die Serie abschließen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "House of Cards"

Nächstes Jahr erwartet uns die sechste Staffel der Erfolgsserie House of Cards. Die Geschichte des zwielichtigen Politikers Frank Underwood und seiner Frau Claire gehört zu den Größen des aktuellen Serien-Booms. Doch mit der sechsten Staffel soll House of Cards, welches übrigens auf der britischen Mini-Serie Ein Kartenhaus basiert, abgeschlossen werden. Der Dreh zur finalen Season soll in Kürze beginnen.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dies geplant war? Hauptdarsteller wurde vorgestern mit der Beschuldigung konfrontiert, sich im Jahre 1986 betrunken den damals 14jährigen Darsteller Anthony Rapp unsittlich genähert zu haben. Die beiden arbeitetet damals gemeinsam am Broadway. Spacey gab in einem Tweet an, sich an den Vorfall nicht erinnern zu können, entschuldigte sich aber bei Rapp, falls die Anschuldigung wahr sei.

Viele Fans forderten nach der Anschuldigung von Rapp und Spaceys Stellungnahme die Einstellung von House of Cards. Ob die Serie wirklich deswegen 2018 zu Ende gehen wird, oder die Macher einfach nur finden, die Geschichte rund um die Underwoods sei auserzählt, ist (noch) nicht bekannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...