{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Fantasy-Actionfilm "Bright" mit Will Smith wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bright"

Nach einem ersten Teaser und Trailer  setzt Netflix nun nach und veröffentlichte nun den neuen Trailer zum Fantasy-Actioner Bright, in dem einen Cop spielt, der es in der Zukunft nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Orks und Elfen zu tun bekommt und dies nicht etwa im  Auenland, sondern in Los Angeles.

Für die Regie zeichnet sich David Ayer verantwortlich, der mit Smith bereits bei Suicide Squad zusammen arbeitete. Das Drehbuch stammt derweil von American Ultra-Autor Max Landis. In weiteren Rollen sind u.a. , und der ebenfalls bei Suicide Squad mitspielte, zu sehen. Am 22. Dezember soll Bright via Netflix verfügbar sein.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...