{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bill Pullman jagt die Mörder von Peter Fonda im Trailer zum Western "The Ballad of Lefty Brown"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Balladof Lefty Brown

Es gab eine Zeit, da galt  der Western als tot. Mittlerweile ist das Genre zwar immer noch nicht so populär wie zu seiner goldenen Blütezeit, aber es trauen sich immer wieder Filmemacher in den Wilden Westen zurück zu kehren. So erwartet uns in Kürze Godless sowie Brimstone, während sich am Horizont ein (hoffentlich) baldiger Release von Hostiles abzeichnen könnte. Neben den genannten Werken gibt es aber auch noch The Ballad of Lefty Brown. Zu diesem könnt ihr unten den ersten Trailer sehen.

In The Ballad of Lefty Brown dreht es sich um die zwei alten Cowboys Lefty und Edward. Als Edward ermordet wird, was Lefty mitansehen muss, gibt es für ihn nur einen Option: Rache. Er verfolgt die Täter quer durch die Berglandschaft Montanas. Nach und nach bekommt er sogar Hilfe, in Form eines noch recht unerfahrenen Revolverhelden und eines US-Marshalls.

Die Titelrolle übernimmt (Lost Highway), sein Partner Edward wird von Hollywood-Legende (Easy Rider) verkörpert. Leftys neue Begleiter werden derweil von (Message from the King) und (Sons of Anarchy) gespielt. Außerdem noch mit dabei sind (Für immer Adaline) und (Person of Interest).

Inszeniert und verfasst wurde The Ballad of Lefty Brown von Jared Moshe, dessen Regie-Debüt Dead Man's Burden aus dem Jahre 2012 bereits ein Western war. In den USA erscheint Moshes neuer Film am 9. November im PayTV und kommt Mitte Dezember dann offiziell in die Kinos. Wann und wie The Ballad of Lefty Brown hierzulande erscheint ist leider noch unbekannt.

Ein Film für euch?

Wird geladen...