{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen": Ab dem 06.11. auch als TV-Serie im Disney Channel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel

Mit der Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Welt hatte Sony in den Jahren 2009 und 2013 wirklich eine charmante wie kreative Idee in die Kinos gebracht, die zwischen Wissenschaft, Chaos und eben lebendigem Essen hin und herwechselt. Und Fans bekommen jetzt Nachschlag: So startet ab dem 06.11. die gleichnamige Serie Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, welche von den Jugendjahren des liebenswerten Erfinders Flint Lockwood erzählt. Verrückte Tüfteleien und geniale Erfindungen inklusive. Die neue Serie über wahre Freundschaft und große Träume zeigt, dass zu jedem Erfolg Rückschläge gehören und auch kleine Dinge die Welt verändern können. Deutsche Free-TV-Premiere ab 06. November, immer montags bis freitags um 17.40 Uhr.

Der junge Flint Lockwood geht noch zur Highschool und leidet unter der Eintönigkeit seines Fischerörtchens Swallow Falls: Hier dreht sich alles nur um Sardinen und Fische. Der liebenswerte Chaot träumt von einer Karriere als genialer Tüftler, in der ihm seine Erfindungen nicht mehr um die Ohren fliegen. Doch der Weg dahin ist weit. So freundet er sich mit der aufstrebenden Meteorologin Sam Sparks an, die ihm stets zur Seite steht. Ihr größter Traum: eines Tages Reporterin zu sein. In der lustigen Serie erlebt das verrückte Duo fantastische Abenteuer, bei der die einzigartigen Erfindungen des jungen Forschers immer wieder eine Rolle spielen.

P.S.: Verpasst auch nicht unser Gewinnspiel zur Free-TV Premiere!

Wie findet ihr den Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...